Donnerstag, September 24, 2015

Vorgestellt: Daniela { Gastdesignerin Oktoberkit }

Unsere Gastdesignerin mit dem Hauptkit in diesem Monat kommt dir wahrscheinlich bekannt vor, denn wir haben Daniela bereits in einem Blickfang-Beitrag vorgestellt. Wir freuen uns, dass sie für uns das Oktoberkit verarbeitet und ein paar wirklich tolle Werke gezaubert hat.
http://danipeuss.blogspot.de/search/label/Gastdesigner


Hallo! Ich bin´s schon wieder, heute darf ich euch als Gastdesigner das wunderbare Oktober-Kit vorstellen. Zuerst erzähle ich aber ein wenig von mir. 
http://danipeuss.blogspot.com/2015/09/vorgestellt-daniela-gastdesignerin.html

Was zeichnet deinen Scrapstil aus? Wie würdest du ihn beschreiben? 
Einen wirklichen Stil habe ich nicht, mein Geschmack hat sich im Laufe der Zeit auch verändert. Meine Layouts waren anfangs bunter, mittlerweile mag ich eher dezente Grundfarben und kombiniere sie mit Embellies, Gold und (meist deutschsprachigen) Stempeln. 
Layout mit dem Oktoberkit 2015 von Gastdesignerin Daniela für www.danipeuss.de #scrapbooking #danipeuss #basteln #layout #urlaub

Was sind deine Lieblingsprojekte? Warum? 
Mein aktueller Favorit ist mein Traumhaus-Ordner, das wird auch noch eine Weile andauern, denn das Thema ist spannend und begleitet mich bis Ende nächsten Jahres. 
http://danipeuss.blogspot.com/2015/09/vorgestellt-daniela-gastdesignerin.html

Welche Werkzeuge oder Materialien sind für dich beim Scrappen unverzichtbar?
Abgesehen von hübschem Papier (CratePaper ist da mein Favorit) geht nichts ohne den genialen Color Shine-Sprays von Heidi Swapp. Dann mag ich gerne Puffy Sticker und wie schon erwähnt, deutschsprachige Stempel. Für Umschläge und Verpackungen nutze ich auch gerne die Punch-Boards von We R Memory Keepers. 
http://danipeuss.blogspot.com/2015/09/vorgestellt-daniela-gastdesignerin.html

Wann scrappst du? Wie scrappst du am liebsten?  
Nach Reisen juckt es mich immer in den Fingern. Ich überlege meistens schon unterwegs, was ich mit den Fotos mache und wie das Album aussehen könnte. Um sich inspirieren zu lassen oder auch mal was neues auszuprobieren, ist auch das Forum ideal. Ich lasse mich gerne mal auf Challenges ein und nutze oft die Freitagssketche für meine Layouts. Eine feste Zeit zum Scrappen habe ich allerdings nicht, ich muss mich da nach meiner Kreativität richten ;) 
http://danipeuss.blogspot.com/2015/09/vorgestellt-daniela-gastdesignerin.html

Wie sieht dein Scrapbereich aus? Wie organisierst du ihn? 
Mein Reich hat stolze 12m², muss den Platz allerdings mit dem Bügelbrett, einem großen Bücherregal und allerlei sonstigem Krimskrams teilen. Nach und nach entdeckt man bei anderen die gängigen „Accessoires“ vom schwedischen Möbelgeschäft, mittlerweile sind die auch bei mir fester Bestandteil.
http://danipeuss.blogspot.com/2015/09/vorgestellt-daniela-gastdesignerin.html

Wer mehr von meinen Werken mit dem Kit sehen mag, darf mich gerne aufmeinem Blog besuchen. Ich habe einiges aus dem Kit gezaubert!

Vielen Dank nochmal an Reni und das tolle DP-Team! 

Den Dank geben wir gern zurück, Daniela :)

Keine Kommentare: