Donnerstag, September 21, 2017

Memory Notebook Kit | Oktober 2017

Das Memory Notebook Kit hat Julia diesen Monat für ihre danidori Gestaltung verwendet:

Memory Notebook Kit Oktober 2017 von www.danipeuss.de ScrapbookingMit den Oktoberkits habe ich mich gefühlt wie im Paradies: Maggie Holmes Overload! Ich liiiiiiiiebe ja die Designs von Crate Paper und war natürlich verzückt, als ich das Memory Notebook Kit auspackte und so viele tolle Dinge in der Hand hielt. Wundervoll!
Memory Notebook Kit Oktober 2017 von www.danipeuss.de ScrapbookingIch stelle euch in diesem Video vor, was ihr in dem Kit bekommt und zeige euch wie ich meine erste Doppelseite im danidori gestaltet habe. 

Als die Kamera aus war, sind dann noch diese Seiten entstanden:
Memory Notebook Kit Oktober 2017 von www.danipeuss.de ScrapbookingMemory Notebook Kit Oktober 2017 von www.danipeuss.de ScrapbookingMemory Notebook Kit Oktober 2017 von www.danipeuss.de ScrapbookingMemory Notebook Kit Oktober 2017 von www.danipeuss.de ScrapbookingMemory Notebook Kit Oktober 2017 von www.danipeuss.de Scrapbooking

Ich hoffe, euch gefällt das Kit genauso gut wie mir und wünsche euch viel Spaß mit dem Video:


Produkte:

Keine Kommentare: