Dienstag, Juli 11, 2017

Karten mit dem Juli Kartenkit und Klartext Stempeln von Wiebke

Einen Schwung Dankes-, Geburtstags- und Hochzeitskarten hat Wiebke mit dem Juli Kartenkit und Klartextstempeln gebastelt:

Es wird mal wieder Zeit für ein neues Kartenkit! Ich habe hier das aktuelle Juli Kartenkit verbastelt. Da diesmal keine Klartextstempel enthalten waren, habe ich mich einmal bunt ausgetobt mit meinen vorhandenen Klartext Stempeln. Man kann natürlich super kombinieren! :)

mit Klartext Stempel "Hochzeit Einladung" weiß embosst

mit Klartext Stempel "Ich bin hier"

mit Klartext Stempel "Hochzeit Glückwunsch"

mit Klartext Stempel "Vielen Dank"

mit Klartext Stempel "Ich bin hier"


mit Klartext Stempel "Hochzeit Einladung"

mit Klartext Stempel "Hochzeit Einladung", Klartext Stempel "Hochzeit Glückwunsch" und Klartext Stempel "Mathilda" Alphabet

Material:

Keine Kommentare: